•  
  •  

Bilder folgen nun laufend:

Vorbereitung 2017:

image-7923060-IMG_1475.w640.JPG
Crosstraining vor Ort, einfach , praktisch gut.
Nein es sind nicht die Drei von der Tankstelle. Nicolai Stefan und Randy in Sölden.
In der MX Halle wurde eine sehr anspruchsvolle Super Cross Strecke hin gezaubert, jedoch Ende Januar ist sie wiederum normal MX. Riesen Sprünge wellen und vieles mehr, aber immer anspruchsvoll. Nicht geeignet für jederman.
Achtung Erlkönig "Pussy" will ebenfalls in der Prestige Klasse an den Start.
Noch sind da ein zwei Hürden zu nehmen.Kann knapp werden mit der Grösse. 

wo immer eine Möglichkeit besteht wird gesprungen.

Ja auch das war cool Start Zielsieg und einmal kurz gezeigt was möglich wäre, aber es ging ja um Fun und Show.

 

Nicolai fliegt durchs Ziel und hat sichtlich Spass dabei.

Das neue Fahrwerk funktioniert auch in Extremis, danke Marcel Götz.

 

Saison 2014

Bilder aus der Saison 2014:

Alte Bilder der vergangenen Saisons:

Bäretswil ZH 14.+15.07.2012:

schön rutschig und schlammig, aber Top Organisation, Danke

Villars sous Ecot 16.+17.06.2012:

Nicolai setzt Mike immer mehr unter Druck, zum Schluss rettet sich Mike aber ins Ziel nach diversen Attacken die ab zu wehren hatte.


SAM Supermoto in Welschingen mit Podest:

Wer schneller Startet ist länger sauber, oder wieso sollte man drei Holeshot machen. Nicolai dem Weg zum ungefärdeten 2. Platz in Lauf 2 und 3.

Training mit Hansi Bächtold 4 facher Weltmeister!

EML Jumbo ein Mörderteil wie geschaffen für den 4 fachen Weltmeister Hansi Bächtold. Erst gibt es Infos und dann geht es ab. Nicolai will die Erfahrung auch machen, es muss richtig anstrengend sein denn alle wollen nach ein bis zwei Runden raus aus dem Seitenwagen.

Jetzt geht es ans Eingemachte und Nicolai macht es sichtlich Spass und Hansi zeigt wie es sein könnte. Hammer was da abgeht.

Ostern 2010 Chignolo Po

Entspannt sieht sich Götz die Arbeit seines Lehrlings an. Nicolai arbeitet hart aber suverän auf der Kawasaki.

schnell, rund und sauber fahren, es macht offensichtlich richtig Spass!

Turin 2009:

ob aussen oder innen immer schön auf Zug bleiben, gut gemacht.

3 und dann 2 und schon ist es vorbei, sehr gut Nicolai

Auch beim Sprung sauber mit Zug und voll weiter

auch beim Offroad Ausgang mit Speed wird alles glatt gebügelt

nein keine Streetfighter Studie sondern Abruch von Nicolai. Bei der unnötigen Show hat Nic das Heck und den Auspuff zerstört. Ja es stimmt das finde nicht sehr cool! aber shit happens.

Vorbereitung 2009 Mircourt:

Wer ist wer? sicher ist es sind beide Hug's Nicolai vor Mike

Mike gibt alles und stellt sich sehr gut dabei an.

 

und rein in die Kurve, das passt gut so, Mike

immer schön auf Zug fahren!

Da war doch irgendwo der Table, leider nicht mehr sichtbar. Nicolai hat hart gearbeitet.

Fotos aus der Saison 2008:

Nics Bike im neuen Look!

Auch im kommenden Jahr für Suzuki unterwegs, der Rest bleibt geheim bis zur grossen Enthüllung.


Ob Nicolai mit dem Team trainiert? Das versteht sich von selbst.

macht richtig Spass auch mit den "grossen" zusammen.


Fotos aus der Saison 06/07:

Oschersleben Kartbahn bei der IDM:

Ja er lässt es fliegen und kämpft sich durch

Ascherleben 2. Juni 2007:

Ja so ist das beim ADAC nach den zwei Rennsiegen von Jesko durften wir dann nebst zwei anderen, das leicht zerlegen. Membrane, Ansaugstutzen, Kopf, Hub, Durchmesser und Vergaser wurden ausgemessen. Hier wird fair gekämpft oder disqualifiziert. 

Turin mit dem Oasenteam:

ob es Spass macht, sieht man oder?

Sprung und vorbei mit viel Schwung 

macht richtig Spass, meint Nicolai

höher und schneller immer weiter

von oben siehts hier aber ganz anders aus

Mike auf seiner Skyteam

Mike auf der Suzuki geht doch oder?

Freiburg Training im März:

Air Nic in Freiburg

aua die Gerade ist sehr lang, die Meute jagt den Kleinen

Kurven und Offroad das schafft Luft


Swiss Moto 15.-18. Februar 07

Mike Nr. 63 auf seiner 4Takter, mit einem Schmunzeln im Gesicht

Mami und Chris Pfeiffer eine Hausnummer  in Sachen Show auf dem Bike

Mike und Mat der FMX Weltmeister Mike platz beinahe vor Stolz. Mat ist der beste FMX- ler             Danke, Mercie, Mat! 

Auch die Teamvorstellung des TKR Racing Team war einfach super,herzlichen dank Thomas Kausch.

Friedrichshafen Motorradwelten Bodensee:

Nicolai auf der RM 85 

Nicolai im Fight mit seinen Kameraden, es rutscht wie wild am Hinterrad aber er kämpft um seinen Platz

Calafat 27.-31.12.06:

Nicolai biegt in die Scheisshaus kurve ein

Toms Kurve und dann gehts rechts tief runter, viel Schwung mit nehmen

Das TKR Junior Racing Team und die zwei Mini Bike Fahrer Nicolai und Jesko

Ein kleines Müsterli für alle die zu Hause geblieben sind, es war warm aber nicht soo. Nicolai und Mike haben den Sprung ins eiskalte Wasser trotzdem gewagt.

Meisterfeier SAM 2006:

Nicolai als 4. in den Farben von Suzuki


 

Die SAM Offiziellen vereint auf der Bühne, Danke für Euer Engagement!

Die Sieger der 85ccm Klasse: 1.Marcel 2.Jesko 4 Keny

Sponorenfest 06:

Startaufstellung vor dem Apero mit dem wir uns auf das Kommende eingestellt haben

Mike mit seinem Götti der leider früh gehen musste

Ruhe vor der Sturm zum Schluss waren wir 30 Personen.

Nicolai mit Onkel Jakob Salate und die Würste vom Grill fanden viele Abnehmer.

Der harte Kern des Hug Clan ist natürlich dabei.

Moto Cross in Manzenhueb:

Mike fühlt sich einfach wohler auf seinem 4 Takter

Nicolai auf ungewohntem Terrain, die Umstellung macht ihm zu schaffen.

Vorne sitzend Jesko, Phillip Poth, Nicolai                                     dahinter die anderen Kids vom Cup. Leider hat es auch Abwesende und einen Ausfall zu verzeichen gegeben. Einer der Jungs musste wegen starker Kopfschmerzen das Rennen aufgeben. Oben Zweite von rechts ist auch ein Mädchen das sich wacker schlägt.

Geheimtraining in Schleitheim Mike mit der Modifizierten Skyteam unterwegs. Was es bringt wir werden sehen.

harter Kampf für Nicolai die Husaberg soll nicht vorbei kommen (Levier)

Nicolai und Keny in Villars sous ecot

Siegerehrung in Bäretswil: Nic 4. und Mike 7.

Nicolai in Bärestswil

 

Nicolai und Mike in der Mitte, lauter Sieger auf dem Foto

ein schöner Schlitten Nicolai

Ja so sieht Papa auf dem Quad aus

und jetzt Papa im Einsatz eng gefahren aber zu langsam

Mike einmal mehr auf der Suzuki am Trainieren

Immer schön rund aber des öfteren im falschen Gang

Nicolai immer schön rund dann reicht es auch für die grossen, Nic auf der RM 85

Nicolai mit neuer Fahrweksabstimmung an testen


Mike der strahlende Siger, des Kantonalen Satus Jugendriegen Tag, auf dem Munot, in Schaffhausen.

Die Fahrer der Youngster Klasse ADAC Mini Bike Cup. Der dritte von links ist Nicolai einen guten Kopf kleiner als die Fahrer neben ihm. Im blauen Kombi Jesko Raffin.

Lyss, am Morgen regen und dann Sonne

Nein nicht Nicolai hier kommt Mike, das macht richtig Laune

Nicolai wird immer schneller und freut sich über jedes Wetter, eine kleine Bemerkung am Rande, auch in diesem Rennen hat Nicolai zwei 85er Mc hinter sich gelassen und dies auf einer eher schnellen Strecke

gut gemacht Nicolai wer rasch überholen will muss die Linie entsprechend wählen, so klappts ausgangs Kurve

Hallau im Klettgau SH auch bei Regen eine Reise wert:

Mike kommt immer besser in Fahrt und verkürzt den Abstand deutlich.

Nicolai im Regen sehr schnell unterwegs, leider kam dann halt die Sonne und so war nicht mehr drin als der gute 4.Platz. Bei den 65ccm geht die Post nun aber ganz schön ab und die Kids können fahren.  

Da sind sie unsere 65ccm Cracks. Bravo ihr habt super Trainings und auch Rennen gezeigt, das war gute Werbung für unseren Sport.

Mike in Fribourg zu schnell für die Kamera???

und auch Nicolai in Fribourg bei der Aufholjagt, ob es wohl reicht?


Hier sind die ersten Bilder aus der Vorbereitung 06:

Nicolai und Mike vor dem Dienstfahrzeug in Ungarn.

Mike in Ungarn trainiert auf der Suzuki die ihm eigentlich zu schnell sei.

Nicolai zieht schon ganz schön am Schieber, was auch die grossen Piloten zu spüren bekamen. 

Schnell ja aber keine Chance ab zu stehen und daher noch zu früh. Nicolai auf der eingekürzten RM 85 Suzuki.

Mike, Jesko und Nicolai im Trainingslager in Ungarn.


Erwischt Mike auf der Suzuki RM 65 beim Supermotard Training.

und gleich nocheinmal Mike auf der Skyteam 110ccm/4Takt

Nicolai auf Suzuki RM 85 beim harten anbremsen. Ja trainieren darf er ........ 

Training Castelletto:

Mike in Fahrt er kommt immer besser in Schwung und es ist noch lange nicht Frühling

Mike im grossen Oval es geht langsam zur Sache

Nicolai im grossen Oval ganz schön flott unterwegs

Drift für kleine Rennfahrer Nicolai bei seinen Versuchen

Wo Suzuki drauf steht ist auch Suzuki drin, Nicolai prügelt die Sugi über die Piste von Castelletto, ja die Suzuki ist ab Stange, aber sie geht wie Schmits Katze. 

Nicolai und Jesko kämpfen was das Zeug hält, Nicolai vorne gibt alles und wehrt sich wo er kann.

Nicolai und Jesko beide auf Yamaha Yz 85. Nicolai durfte Jesko's Yami testen, Danke Jesko die geht aber schön! Was man hier nicht sieht Nicolai fährt mit Moto Cross Reifen und wagt den Eiertanz.

Das war ein schöner Morgen für den Herrn in grau, bis die beiden Jungs kamen und ihn stehen liessen. Nun ja soo schnell war der nicht, oder Jung's?

Hier sind einige Fotos aus der abgelaufenen Saison 

Nicolai in Wängi da war es noch trocken, aber dann, leider ............... und sehr nass

Mike am Sitzberg in voller fahrt

Nicolai am Sitzberg hält die verfolger in schach 


Nicolai kann es ja auch im Rennen hier in Sirnach. Und was schaft mein kleiner Bruder im Rennen?

Ich gebe alles meint Mike beim Rennen in Sirnach, immerhin auf den Sprüngen.

Der war auch nicht schlecht oder und jetzt du Mike.

Also Nicolai da komme ich ja, mach blos Platz sagt Mike

So und den kannst dir auch noch gleich ansehen. Nun reicht es aber aus Sirnach.

Air Nicolai beim Training in Wildensbuch, Ziellandung nach 10 Metern.

Air Mike meint das kann man doch auch mit einem 50er und springt 8 Meter 

Aber ich kann höher springen, ab in die Bäume

Das kann ich doch auch meint unser Mike und fliegt auch ganz schön durch die Luft.

Nicolai in Septfontaine mit neuem Bike

Mike zum ersten Mal auf einer 65ccm Maschine. Siehe da er kann schalten ohne grosse Mühe.

Die ganze Meute der 65ccm Fahrer am Start in Lyss 

Mike kann es kaum erwarten, auf die Strecke zu dürfen

Nicolai kämpft nach dem Startsturz um jeden Meter. Nach dem Start war er ganz am Schluss und hat sich aber fünf Plätze zurückerkämpft.

Jesko und Nicolai die Teamkameraden, im Team machts halt mehr Spass.

Nicolai in Eschenbach erste Moto Cross Rennluft zu schnuppern.

Mike in Eschenbach leider nur ein Lauf im Rennen, ein Dichtring hat sich verabschiedet.